Am Freitag, 20. 10. 2017 gestaltete eine Gruppe der SOB AAR eine Musikaktivierung im Haus an der Traisen. Dabei wurden Volkslieder gesungen, Kimspiele durchgeführt und eine Klanggeschichte mit Instrumenten gestaltet. Es war eine große Bereicherung für die Studierenden, diese Erfahrung machen zu dürfen, außerdem war es eine Freude, zu erleben, wie dankbar die alten Damen und Herren waren, für diese, wie sie selber sagten, willkommene Abwechslung! Alle haben sich mit Begeisterung am Programm beteiligt. Wir haben uns verabschiedet und mit einem Apfel, der mit einem Spruch geschmückt war, haben die Senioren hoffentlich noch am nächsten Tag an dieses Zusammensein zurück gedacht.

musikativierungsob 10
Download
musikativierungsob 11
Download
musikativierungsob 12
Download
musikativierungsob 13
Download
musikativierungsob 14
Download
musikativierungsob 15
Download
musikativierungsob 16
Download
musikativierungsob 17
Download
musikativierungsob 18
Download
musikativierungsob 2
Download
musikativierungsob 3
Download
musikativierungsob 4
Download
musikativierungsob 5
Download
musikativierungsob 6
Download
musikativierungsob 7
Download
musikativierungsob 8
Download
musikativierungsob 9
Download
 
 
Powered by Phoca Gallery